Mittwoch, 13. November 2013

Dorothy Perkins Haul

Hallo :)
Soeben erreichte mich, ein Paket aus England.
Bestellt habe ich genau vor einer Woche. Die Versandkosten betragen 6€, hat mich aber nicht abgeschreckt dort zu bestellen, da ich ja auf die Saleware nochmals 20% bekommen habe! Ich muss sagen ich bin sehr zu frieden mit meiner Auswahl. Seht selbst:

16€
Das Kleid liegt eng an, geht fast bis zum Knie.

23,20€
Die Schuhabsatz beträgt 5 Zoll = 12,7cm.
Habe mir sie in der Grösse 38 bestellt, normal hab ich 37 aber mit einer super warmen(passend zum Wetter) Einlage passt es perfekt.


Das Outfit soll am Freitag das erste Mal ausgeführt werden. Darauf folgt dann natürlich ein Post.
Den Shop -> Dorothy Perkins kann ich nur weiter empfehlen, die haben öfter Rabattaktionen & wenn Ihr euch für den Newsletter anmeldet bekommt Ihr 15% auf eure Bestellung. Es lohnt sich also für euch. Der Shop ist ein MUSS für euch wenn Ihr auf Englische Mode steht, mein Ding ist es vollkommen.

Wie oft bestellt Ihr Online?

PS. : Heute auf Pro7 Shopaholic 20.15Uhr :)

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen